Samstag, 12. Januar 2013

12.01.2013

Lang ist es her.
Ich hab mir gedacht ich koennte doch mal wieder einen Eintrag machen nach so langer Zeit.
Da ich letztens mal mit meinem Papa geskyped habe und er meinte er würde gerne von allen
meinen Abenteuern hier in Mexiko erfahren. Ist er nicht süss? Ja, ich weiss, ist er :D 

Also, wir waren vom 20.12 bis zum 22.12 in Tequila, einem kleinem Dorf aus dem ursprünglich
der Tequila kommt. Es war wirklich sehr schön da, auch wenn ich am zweiten Tag ziemlich krank geworden bin, da es in der Nacht schon echt ziemlich kalt war. Für meine neuen Verhältnisse. 
Hier habe ich mal ein paar Fotos für euch :)

Tequilaprobe im Hause 'Cuervo'

<3

Agavenfeld!


Am 24.12.12 waren wir dann wieder hier in Puerto Vallarta. Wir haben zusammen mit Katharina gefüllte Schweinshaxe mit Kartoffelpüree und Weihnachtssalat gegessen. War ganz schön lecker :) :D
Der Weihnachtsmann hat mir einen eigenen Laptop, einen Schminkkoffer, ein T-shirt, Parfum und ein Buch gebracht und ich hab mich wirklich ziemlich gefreut :) Davon gibt es auch ein Video bei YouTube. 


An Silvester waren wir bei Armandos Schwester zuhause, dort haben wir getanzt und Karaoke gespielt und natürlich gegessen. Um 00:00 isst man hier 12 Weintrauben, das ist so ein Ritual das du jedes Jahr machst. Und du musst dir dann während du die isst 12 Sachen wünschen. Ich wusste das aber nicht und habe wie so ein Idiot schon vor 00:00 Weihntrauben gegessen, so dass mir das nachher ziemlich peinlich war und wir dann alle Weintraubenschalen nochmal nachzählen mussten. Typisch Fabi, würde ich mal sagen :D Ich hatte einen guten Start ins neue Jahr, ich hoffe ihr alle auch!

Mehr gibt's erstmal nicht zu sagen. Nachher fahren wir auf den XV. Geburtstag von einem Mädchen aus meiner Familie. Dafür habe ich mir extra noch ein Kleid gekauft :) 

Noch richtig schön mit Schild :D 


xxx, Fabienne 

1 Kommentar:

  1. Schön, da hattet ihr ja ein tolles Weihnachtsfest,
    freue mich über das Video, so ist man ein wenig
    mit dabei!
    Es fiel mir sehr schwer, Weihnachten ohne
    dich zu sein, aber Katha und Armando haben
    dir ein schönes Weihnachten gezaubert!
    Deine Mama. ♥

    AntwortenLöschen