Dienstag, 6. November 2012

6.11.12

Hi!
Heute war bis jetzt ein ziemlich guter Tag!
Meine Mathearbeit war eigentlich richtig gut, nur meine Physikarbeit dann nicht so.
Aber ich checke Physik selbst in Deutsch nicht, also auch egal.
Wir mussten uns heute mit unserer Kunstlehrerin am Malecon (also an der Strandpromenade)
treffen und sind dann danach in eine Kunstgalerie gegangen. Irgendwie waren wir da nur 20
Minuten und dann durfen wir wieder alle gehen. Ein paar Freunde und ich sind dann zum Strand
gegangen und haben mit meiner Kamera Fotos gemacht :) Das war lustig!
Ich poste jetzt gleich auch noch nen paar Fotos.
 Morgen mal wieder nen Examen in Salud.
So wie irgendwie jede Woche, das macht garkein Spass :D Also werde ich gleich mal wieder
lernen!
Ich hab jetzt uebrigens auch nen Tumblr! fabiennesophiedey.tumblr.com ,falls es irgendjemanden
interessiert :)

Hier jetzt nen paar Bilder :







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen