Sonntag, 27. Januar 2013

27.01.2013

HAPPY BIRTHDAY TO ME!

Heute ist mein 16. Geburtstag! Es war mit Abstand der beste Geburtstag den ich je hatte!
Also, ich fang dann mal an zu erzählen!
Meine Freundin Helue meinte vorgestern zu mir, dass sie mich an meinem Geburtstag um 12 Uhr bei mir zuhause abholt und sie mich dann zum Essen einlädt. So wie geplant habe ich mich dann rechtzeitig fertig gemacht. Um 12 Uhr bin ich dann runter gegangen, weil ich eine Autotür gehört habe und ich dachte Helue ist jetzt da um mich abzuholen. Als ich die Treppen runtergegangen bin kam mir Silas schon entgegen und fragte mich: 'Fabi, warum stehen da so viele Leute vor unserer Tür?' Da dachte ich mir schonmal so 'OMG'.
Dann bin ich raus gegangen und da standen sie dann, alle meine Freunde :)

Also aufjeden Fall standen die dann alle vor der Tür-die aber leider abgeschlossen war-und waren alle am singen! Ich habe dann erstmal schnell den Schlüssel geholt und musste sogar ein bisschen weinen, weil sich noch nie jemand so viel Mühe gemacht hat um mich an meinem Geburtstag zu überraschen.
Dann haben die sich alle in eine Reihe gestellt und sind nacheinander durch die erste Tür gekommen um mir zu gratulieren. Sebastian hatte dann einen Kuchen in der Hand auf dem stand 'Felicidades Fabienne'.
Ich war einfach voll geflasht das die auf einmal alle da waren :D 
Das Foto wurde Kopfüber und von der anderen Seite gemacht, aber egal!
In Mexiko ist das so, dass du an deinem Geburtstag einfach so in deinen Kuchen beissen musst. Einmal. Ich wusste das vorher auch nicht. Ich hab's dann gemacht, und dann hat mir irgendjemand meinen Kopf nach unten gedrückt, so das dann mein Gesicht voll in der Torte hing! Das macht man anscheinend auch in Mexiko, meinte Katha auf jeden Fall! Später haben wir dann den Kuchen geschnitten. Das macht man hier auch anders, nämlich das man einen Kreis in die Mitte scheidet und dann schneidet man den Kuchen erst in Stücke! Jaja, neue Informationen für alle. Dann haben wir den Kuchen gegessen und er war echt ZIEMLICH lecker! <3
hahahahaha
Später sind wir dann zum Strand beim 'Holiday-In' gegangen! Da haben wir dann Musik gehört, gelacht,haben ganz viele Fotos gemacht und sind schwimmen gewesen! Ich liebe diese Menschen hier so sehr. Ich werde so sehr weinen wenn ich zurück muss. Aber ich hoffe ich sehe sie dann ALLE im daraufkommendem Jahr wieder! Also ich hatte ziemlich viel Spass an meinen Geburtstag und bin sehr froh hier solche wundervollen, unglaublich tollen Freunde gefunden zu haben! 
Ich poste jetzt noch ein paar Bilder, ich hoffe der Eintrag wird nicht zu unendlich :D 

Johaly <3

Sebastian aka Shebs <3

Johaly und Nano <3

Salvador aka Chava <3

Amanda <3

Isabel <3

Ich kann einfach nicht auf einem Skimboard stehen bleiben.

Aber hey, Fatima auch nicht HAHAHA <3



2 Kommentare:

  1. Wie schön, ich freue mich für dich mit,
    meine liebe Fabi, eine Strandparty!
    So hattest du ja doch noch einen schönen
    Geburtstag! Sweet Sixteen! ♥
    Ich liebe Dich, Mama

    AntwortenLöschen