Montag, 22. Oktober 2012

22.10.12

Hi Leute!
Heute habe ich meinen ersten Taco gegessen.
Ich werde jetzt versuchen wieder anzufangen normal Fleisch zu essen.
Zumindest so lange ich in Mexiko bin, sonst krieg ich ja garnichts von
dem mexikanischem Essen mit.. Das war aber heute echt komisch nach
so laengerer Zeit mal wieder richtig Fleisch zu schmecken.. :o
Aber ich gewoehne mich schon wieder dran. Irgendwann :D

Mein erster Taco seit ich hier bin

Und dann war ich noch am Samstag mit Freundinnen im Centro und wir haben ein paar Fotos gemacht!
Richtig suess sind die! Und ich kann mich sogar mit denen auf Spanisch verstaendigen, weil die kein
Englisch koennen, ich bin so schlau! :D:D:D
Auf jeden Fall hatte ich Spass & ja. 

GUAPAAAAS :D Alejandra + Avril c:
Alejandra+Ich+Naomi+Avril!

Free Huuuuugs! c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen