Montag, 15. Oktober 2012

15.10.12

Hi Leute,
heute war nen scheiss Tag. Ich bin krank, Schnupfen und all sowas.
Meine Augen waeren im Matheunterricht fast weggekokelt, so heiss
kamen die mir vor; zudem wurde ich mies gekorbt und jetzt hab ich
schlechte Laune.
Aber ich habe heute schoene Fotos mit Freunden gemacht, obwohl
es mir nicht so gut ging.
Gleich gehe ich schlafen, morgen Mathetest, wuhu. Das wird witzig.
Habe keine Lust so viel zu schreiben, weil ich einfach nur ins Bett
will, nen bisschen nachdenken, und all sowas.
Ich hoffe morgen ist mein Schnupfen nen bisschen weg und ich
mach mir nichtmehr so viele Gedanken. Ich habe garkeine Lust so
eine bestimmt Person morgen in der Schule zu sehen, vielleicht kann
ich dieser Person ja irgendwie aus dem Weg gehen, das waere gut. :D

Also, hier noch nen paar Bilder, und ich sag schonmal tschuess!

xoxo, Fabienne.

hola.

<3

jajajaja.

<3!

1 Kommentar:

  1. Oh je, meine liebe Fabi, ich hoffe du bist heute fit für die Schule, mit Fieber solltest du auf gar keinem Fall hin gehen.
    Ich wünsche dir gute Besserung, hab dich lieb.
    Kussi, deine Mama.

    AntwortenLöschen